Startseite
    Das Projekt
    Status Kapitel
    Lesestatistik
    Challenges
    Allgemein
  Über...
  Archiv
  Das bin ich
  Lesestatus
  Meine Bücher-Favoriten
  Mein SuB
  Meine eBib
  Geschriebene Bücher
  Beendete Reihen
  Offene Reihen
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Meine Homepage
   Meine Facebook-Seite
   Meine Seite bei Lovelybooks
   Meine BookRix-Seite

   23.09.16 14:13
    Hallo, Ich hinterlasse
   23.09.16 16:16
    Das sind ja echt viele B
   25.09.16 10:21
    Hi, Ich finde es echt c
   26.09.16 10:37
    Interessant. Werde den B
   5.10.16 09:21
    Interessant. Werde den B
   21.11.16 11:20
    eBib? Klingt lustig. Dei

http://myblog.de/stellaschreibt

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ich lese, was du ausgesucht hast

Heute mal etwas, das nicht mit meinen Büchern zu tun hat.

Ich stelle mich der Challenge von Rina, Conny, Julian, Fabian und Tim. Ich höre und lese, was sie für mich ausgesucht haben. Schaffe ich die jeweilige Challenge bis zum 31.12.2016, darf ich mir eine Aufgabe für denjenigen aussuchen. Falls ich scheitere, muss ich etwas erledigen.

Das sind die Aufgaben:

Rina: war am humansten mit mir J

Lesen: Die Rote Königin, Dystopie, 506 Seiten, auf meinem SuB

Schauen: Verlieb dich nicht in mich, Romantik-Komödie, ab 12 Jahren, 92 Minuten, noch nicht geschaut

Conny: wenn ich es nicht freiwillig gelesen/geschaut habe, zwingt sie mich eben dazu ;-)

Lesen: Harry Potter, alle 7 Bände, Urban Fantasy, bisher gelesen 3/7

Schauen: Harry Potter, alle 8 Filme, Fantasy, ab 12 Jahren, unterschiedliche Längen à alle Filme geschaut

Julian: will eindeutig, dass ich seine Challenge verliere, das schaffe ich dieses Jahr wohl nicht mehr

Lesen: Skulduggery Pleasant-Reihe, 9-teilige Fantasy-Reihe, auf meinem SuB: bisher nur Teil 1

Schauen: Verblendung, Buchverfilmung nach Stieg Larsson, Thriller, ab 16 Jahren, 147 Minuten, schwedische Version, muss ich mir erst noch ausleihen

Fabian: will mich richtig ärgern ;-)

Lesen: Calender Girl-Reihe, vierteilige Erotik-Reihe, Teil 1 lese ich gerade, Teil 2 und 3 sind auf meinem SuB, Teil 4 gibt es noch nicht

Schauen: Lover´s Knot, Komödie, ab 6 Jahren, 85 Minuten à Den Film habe ich geschenkt bekommen und ihn nach 5 Minuten abgebrochen. Ich weiß nicht, ob ich die ganzen 85 Minuten durchstehe…

Tim: will mich das Fürchten lehren ;-)

Lesen: Das Haus von Richard Laymon, Splatter, 304 Seiten, ausgeliehen

Schauen: Der Hypnotiseur, Thriller (aus Schweden), ab 16 Jahren, 117 Minuten à bereits gesehen

26.10.16 13:21
 
Letzte Einträge: 11.10-Punkte-Struktur-Methode ausfüllen für Hauptplot, Hauptperson, Subplots (z.B. Liebesplot) (Excel), Schritt 12 Der Szenenplan, Beispiel für Schritt 12, 12. Januar 2017, Hauptprojekt... und ein neues Wochendprojekt, Update


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung